Förderstützpunkt der DUV nun auch in der Hauptstadt

“Das ist auch ein Stück Anerkennung für die organisatorischen und sportlichen Leistungen in der Vergangenheit und soll uns zugleich Ansporn für die Zukunft sein.” Mit diesen Worten kommentierte Dr. Ronald Musil, 2. Vorsitzender der LG Mauerweg, die jüngste Entscheidung des DUV-Präsidiums, den Berliner Ultramarathon-Verein zum Förderstützpunkt zu ernennen. Damit ist Berlin nach Bottrop, Karlsruhe, Neukirchen-Hülchrath, Sibbesse und Würzburg der sechste Stützpunkt der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung.

Damit ist die LG Mauerweg Berlin e.V. nun regionaler Ansprechpartner für Mitglieder der DUV, aber auch Nichtmitgliedern steht der neue Förderstützpunkt in der Hauptstadt mit fachlichem Rat zum Thema Ultramarathon jederzeit und gerne zur Seite.