Wer in Berlin mal U-Bahn gefahren ist oder dies regelmäßig tut, kennt die Monitore in den Zügen der BVG, auf denen aktuelle Informationen aus der Hauptstadt und aus aller Welt präsentiert werden. Das Berliner Fenster ist ein echter Hingucker für Fahrgäste, die bei ihrer Fahrt im Untergrund – neben dem Ausstiegs-Bahnhof – nichts verpassen wollen!

Um so mehr freut es die LG Mauerweg Berlin e.V., dass nun eine besondere Kooperation mit dem Berliner Fenster zustande gekommen ist. Denn in naher Zukunft werden auch Hinweise zu Veranstaltungen des Vereins, wie die 100MeilenBerlin, auf den Bildschirmen zu sehen sein. Und weitere Ideen sind in Planung! Man darf also gespannt sein…!

Der Geschäftsführer der "Berliner Fenster GmbH", Andreas Orth (rechts), und Dr. Ronald Musil, Zweiter Vorsitzender der LG Mauerweg Berlin. In Zukunft werden die Mauerwegläufer auch unter den Straßen Berlins auf sich aufmerksam machen...