An Ostern noch nichts vor? Dann hätten wir was für alle Kurzentschlossenen: Vom 3. bis 5. April findet wieder unser Lauf-Wochenende in Lindow statt. Drei Tage ultralanges Laufvergnügen mit Übernachtung und Verpflegung. Höhepunkt wird am Sonnabend (4. April) ein Vortrag des Leipziger Sportpsychologen Prof. Oliver Stoll sein. 

Los geht´s am 3. April in Hennigsdorf. Von dort laufen wir gemeinsam (langsamste Gruppe: 7:00 Min./km) zur Sportschule nach Lindow (59 km). Gepäck wird von uns transportiert. Tags darauf bieten wir Läufe durch den Laufpark Stechlin an. Wer gar nicht laufen mag, kann entspannen und Sauna oder Schwimmhalle nutzen. Am 5. April führt uns der Weg nach Hohen Neuendorf vor den Toren Berlins (ca. 50 km). Vom dortigen Bahnhof dann individuelle Heimreise.

Wer gar nicht laufen, aber bei der Orga des Lauf-Wochenendes mithelfen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen! Wir suchen noch dringend Helfer! Bitte melden bei Harald Reiff.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf des LGM-Oster-Events findet Ihr hier.