Die vergangene Mitgliederversammlung liegt zwar erst wenige Monate zurück (Dezember 2014), aber Rücktritte (Vorsitzender und stellv. Vorsitzende) sowie für Verunsicherung sorgende Diskussionen haben den Vorstand der LG Mauerweg Berlin e.V. veranlasst, eine Mitgliederversammlung einzuberufen.

Diese vorgezogene Mitgliederversammlung findet nun am Montag, 20. April, um 19 Uhr im „Haus des Sports“ (Mehrzweckraum), Böcklerstr. 1, in 10969 Berlin statt.

Der amtierende Vorstand hat darüber hinaus seine Bereitschaft erklärt, auf der Versammlung geschlossen zurückzutreten. Damit wird der Weg für eine Neuwahl der kompletten Vereinsspitze freigemacht. Vor den Wahlen soll es außerdem eine breite und offene Diskussion über die Lage des Vereins sowie bestehende Probleme geben.

Der LGM-Vorstand bittet alle Mitglieder, zahlreich zu erscheinen!

Die offizielle Einladung zu dieser Mitgliederversammlung wurde am 27. März per e-Mail an alle Mitglieder verschickt. Wer keine Einladung inkl. Tagesordnung und Protokoll der letzten MV erhalten haben sollte oder Fragen hat, kann sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsstelle und Nina Blisse wenden: Tel. 030 – 53141670 oder e-Mail: geschaeftsstelle@lgmauerweg.de.