Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu unserer großen Veranstaltung, an der viele von euch sicherlich selbst teilnehmen werden. Ob nun solo oder in der Staffel – für alle Teilnehmer sollen die 100MeilenBerlin am 15./16. August ein Highlight werden, an das wir uns alle gerne zurückerinnern.
Um diesen Lauf unvergesslich zu machen, benötigen wir allerdings auch jede Menge Helfer, die vorher, nachher und natürlich auch während der Veranstaltung tatkräftig mit anpacken. Ob auf der Strecke, im Stadion oder bei der Siegerehrung – überall warten spannende Aufgaben..

Daher unser Aufruf:

Falls ihr die Läuferinnen und Läufer – darunter auch viele eurer Vereinskollegen und Freunde – unterstützen möchtet, dann meldet euch doch bitte über das Online-Formular auf der 100Meilen-Website oder per e-Mail: volunteers@100Meilen.de.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr zusätzlich Verwandte und Bekannte motivieren könnt, beim Mauerweglauf zu helfen.

Als kleines Dankeschön sowie als Erinnerung für euren Einsatz bei den 100Meilen bekommt ihr ein  exklusives Volunteer-Shirt, gestaltet vom Strausberger Designer Sven Kaiser. Außerdem findet extra für alle fleißigen Helfer am 29. August eine Dankeschön-Party am Naturschutzturm in Hohen Neuendorf statt.

volunteers