War war noch nicht dort, wer möchte wieder hin? Das Teamerlebnis „Rodgau 2015“ verlangt ganz offensichtlich nach einer Wiederholung! Auf der Meldeliste für den 50-Kilometer-Klassiker am 30. Januar 2016 sind mit Stand 5. Oktober bereits 14 Mauerwegläuferinnen und -läufer zu finden!

Bild Rodgau
Saisonauftakt 2015: Ein Teil des LGM-Teams kurz vor dem Start zum Rodgauer 50-Kilometer-Lauf

Damit sind die Neongelben – wie der Veranstalter RLT Rodgau kürzlich auf Facebook verlauten ließ – derzeit der teilnehmerstärkste Verein auf der Meldeliste. Wer wie bislang 14 andere LGM-ler das Ende der Winterpause nicht erwarten kann, der kann sich hier für den Auftakt der kommenden Ultralauf-Saison anmelden! Wer ist noch dabei? Wir freuen uns über Startankündigungen auf Facebook oder hier in der Kommentarfunktion!

6 Kommentare

    1. Hi Karsten, bestimmt wird der Verein etwas organisieren und dann auch hier posten. Wie das genau aussehen wird, hängt von der Zahl der Interessenten ab und wird wohl auch Thema der nächsten Mitgliederversammlung sein. Liebe Grüße, Itta

Kommentar hinterlassen