Auch in diesem Jahr hat die Weihnachtsfeier der LGM am 4. Dezember den üblichen „Vorlauf“: Los geht es mit unserem Lauftreff „Langsam laufen mit John“ um 9 Uhr. Treffpunkt ist am Haus des Sports in der Böcklerstraße 1 in Berlin-Kreuzberg.

Dort lassen sich Wechselsachen etc. deponieren (Umkleideraum wird abgeschlossen). Nach etwa 20 Kilometern im gemütlichen Tempo von 7:30 min/km geht es gegen 12 Uhr wieder zum Haus des Sports zurück. Duschen sind hier vorhanden.

Die Weihnachtsfeier für die Vereinsmitglieder findet direkt im Anschluss statt. Für Getränke sorgt der Verein (neben Kaffee und Glühwein u.a. mit den Bierfässchen, die wir als teilnehmerstärkster Verein beim diesjährigen SoNUT gewonnen haben…).

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt – damit für jeden etwas dabei ist, bitten wir alle Teilnehmer, eine Kleinigkeit zum Buffet beizusteuern – ganz egal, ob Kuchen, Kekse, Salat oder Bouletten. Unser Grillmeister Andreas Deák wird auch wieder aktiv sein und uns mit leckeren Thüringer Rostbratwürsten verwöhnen.

Wie immer sind natürlich auch eure Partner und Kinder mit eingeladen. Auch wer „nur“ feiern möchte, ohne vorher zu laufen, wird von uns ab 12:30 Uhr im Haus des Sports empfangen.

Damit es an nichts mangelt, gebt bitte Andrea Möhr sobald wie möglich Bescheid – spätestens bis zum 25. November – wann ihr kommt, mit wem und was ihr zum Buffet beisteuern möchtet. Andrea freut sich auch über ein paar weitere tatkräftige Hände, die sie bei den Vorbereitungen und/oder beim anschließenden Aufräumen unterstützen möchten.