Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e. V.

LGM-Weihnachtsfeier 2018

Wann:
8. Dezember 2018 um 12:15 – 16:00
2018-12-08T12:15:00+01:00
2018-12-08T16:00:00+01:00
Wo:
Haus des Sports, Böcklerstraße 1
Böcklerstraße 1
10969 Berlin
Deutschland

Wir möchten es in diesem Jahr noch einmal gemeinsam so richtig „krachen“ lassen und laden euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 8. Dezember 2018, ein. Natürlich nicht, ohne  uns vorher (10.00 bis 12.00 Uhr) noch einen Muskelkater beim Athletik-Training abzuholen.

Die Weihnachtsfeier findet am selben Ort wie das Athletiktraining statt – im Haus des Sports in der Böcklerstr. 1 in 10969 Berlin-Kreuzberg – allerdings zwei Etagen über der Sporthalle. 

Ab etwa 12.15 Uhr, wenn die Athleten geduscht haben, geht es los mit dem Feiern. Frisch gekochter Kaffee, heißer Glühwein und das ein oder andere Bierchen stehen schon bereit. Auch für das weitere leibliche Wohl soll gesorgt sein: Damit für jeden etwas dabei ist, bitten wir euch wie gewohnt, eine Kleinigkeit zum Buffet beizusteuern. Ganz egal, ob Kuchen, Gebäck, Salate oder Bouletten – eurer Fantasie und euren kulinarischen Genüssen sind keine Grenzen gesetzt. Da die Küche nicht so reichlich ausgerüstet ist, bitten wir Euch, eigenes Besteck und Geschirr mitzubringen.

Selbstverständlich sind auch in diesem Jahr eure Partner und Kinder herzlich willkommen. Auch wer vorher nicht trainieren, sondern nur feiern möchte, wird von uns mit offenen Armen empfangen ;-).

Damit es an nichts mangelt, gebt Andrea Möhr bitte bis zum 1. Dezember 2018 Bescheid (nomoe@freenet.de), sofern ihr und mit wie vielen Personen ihr erscheint und was ihr zum Buffet beisteuern wollt.

Des Weiteren benötigt Andrea natürlich wieder helfende Hände beim Auf- und Abbau sowie beim Dekorieren des Raumes. Bitte gebt ihr auch diesbezüglich Bescheid, wer wann kann und wobei derjenige helfen möchte (Aufbau, Abbau, Musik etc.) 

Danke!

 

Schreibe einen Kommentar