Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e. V.

MauerZeitLauf

Wann:
10. November 2018 um 18:00 – 20:00
2018-11-10T18:00:00+01:00
2018-11-10T20:00:00+01:00
Wo:
S Schönholz und S Warschauer Straße

Es läuft zusammen, was zusammen gehört – allerdings von unterschiedlichen Startpunkten aus. Der MauerZeitLauf zum Mauerfall ist schon fast ein Klassiker: Von zwei verschiedenen Startpunkten – einer im Norden und einer im Süden – aus laufen wir in Plaudertempo jeweils rund zehn Kilometer – natürlich auf dem Mauerweg – zu einem gemeinsamen, in der Mitte liegenden Treffpunkt.

Start ist um 18 Uhr an den S-Bahnhöfen Schönholz und S-Bahnhof Warschauer Straße, Ziel ist der Berliner Hauptbahnhof (Mittelebene) – nicht so geschichtsträchtig, aber auch nicht so kalt und nass wie am Brandenburger Tor, wir hoffen, das kommt euch entgegen ;-). Wer eine Stirnlampe hat, gerne mitbringen, da immer nicht sicher ist, wie gut die theoretisch beleuchteten Wege in der Praxis tatsächlich beleuchtet sind. Danke!

Gäste sind herzlich willkommen. Den Lauf führen Andreas Pfeiffer und Tom Schmitt – bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Tom melden.

Schreibe einen Kommentar