Wir dürfen wieder! Leider gibt es noch einige (für uns teilweise nicht nachvollziehbare) Auflagen, aber ab dem 21. Mai dürfen wir wieder gemeinsam laufen! Wir starten am 23. Mai mit dem XXL-Lauftreff (sofern sich ein Versorger gefunden wird). FastForward findet ab dem 25. Mai wieder statt, das John-Training ab dem 26. Mai. Ab dem 27. Mai kann auch am Donnerstag wieder trainiert werden – vorerst noch außerhalb des Stadions.

Aktuell gilt: Es darf wieder in Gruppen von maximal 10 Personen unter freiem Himmel gelaufen werden. Voraussetzung ist ein negativer Test, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Ab dem 4. Juni entfällt die Personenbeschränkung; die Testpflicht bleibt allerdings weiter bestehen.

Bitte meldet euch über das untenstehende Formular an, wenn ihr am Tempo- und Techniktraining (Mittwoch oder Donnerstag), FastForward (Dienstag), der Wanderung (Samstag) oder einem unserer Lauftreffs teilnehmen möchtet.

Aufgrund der geltenden Corona-Einschränkungen und Auflagen ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Eine Teilnahme ohne Anmeldung (mindestens 24 Stunden vorher) ist leider nicht möglich. Auch muss sich jeder selbst anmelden. Also pro Person eine Anmeldung.

Denkt bitte daran, wir sind nur Menschen und müssen eure Anmeldungen händisch bearbeiten und in den Kalender eintragen. Meldet euch daher bitte immer nur für das Training in der kommenden Woche an bzw. für den nächsten Lauftreff (und nicht schon drei Monate im Voraus). Auch Doppelanmeldungen sind zu vermeiden. Danke!

Bitte beachtet:

Nordic-Walking bzw. FastForward: Eine weitere Bestätigung erfolgt nicht.
Tempo- und Techniktraining: Eine weitere Bestätigung erfolgt nicht.
Wandern: Eine weitere Bestätigung erfolgt nicht.
Lauftreff am Sonntag: Du erhältst am Samstag vor dem Lauftreff noch eine weitere Mail mit näheren Infos.

Hier kannst du dir schon einmal unsere Lauftreff-Anleitung durchlesen.

Bitte gib unbedingt Bescheid, wenn du deine Anmeldung zurückziehen musst. So können wir den Patz an eine andere Person noch vergeben!

Hier könnt ihr sehen, wer sich bereits für welche Veranstaltung angemeldet hat und wieviele freie Plätze es noch gibt. Dazu klickt ihr einfach auf den jeweiligen Kalendereintrag:

Kommentar hinterlassen