Nach der Hitzeschlacht im Süden letztes Mal, haben wir für Juli eine kürzere Strecke im Westen vor.

Treffpunkt ist der Bahnhof Golm, wie gewöhnt um 9 Uhr.  Ein Regionalzug kommt kurz vor 9 dort an.  Erst werden wir einen Rundkurs um Golm wandern, dann weiter geht es durch das Katharinenholz und über die Felder nach Norden bis Marquardt.  Ziel ist nach 25km der Schlosspark dort (beziehungsweise der Bahnhof kurz danach).

Wem das zu wenig ist, kann bestimmt zurück nach Postdam oder weiter nach Priort wandern. 🙂

Start: Bahnhof Golm (Berlin C)

Ziel: Bahnhof Marquardt (Berlin C)

Coronabedingter Abstand und vorheriger Anmeldung (auf dieser Seite unten) sind noch nötig.  Mund-Nase-Bedeckung nicht vergessen, wenn ihr mit der Bahn fahrt.

Wie immer: Selbstverpflegung, kostenlos, vereinsoffen – alle sind willkommen!
Wandertempo: 5-6 km/h, exklusive mehrerer kurzer Pausen.

Wanderleiter: Bettina

Karte/Strecke:

Durch einen Klick auf den blauen Track sollt ihr diesen als gpx-Datei herunterladen können.

Wenn das nicht funktioniert, kann man die Datei hier direkt herunterladen: https://lgmauerweg.de/wp-content/uploads/Golm-Marquardt-Juli.gpx

Kommentar hinterlassen