Berlin-Cup 2012: Mathias De Prest mit persönlicher Bestzeit

Der Berlin-Cup ist mit dem traditionellen Britzer Garten-Lauf in die Saison 2012 gestartet.

Bei frischen 6 Grad und Sonnenschein gingen über 400 Läuferinnen und Läufer im Rennen über 10 Kilometer auf den Rundkurs im ehemaligen Gartenschau-Gelände. Und erstmals nahmen gleich mehrere Läufer der LG Mauerweg daran teil. LGM-Schatzmeister Mathias De Prest konnte mit 39 Minuten und 10 Sekunden eine neue persönliche Bestzeit aufstellen – zugleich Platz 6 in der Altersklasse M30. Beste Frau bei den Mauerwegläufern wurde Conny Balke in 47:36, zugleich der 4. Platz in der AK W45. Gratulation!!

Der Gesamtsieg beim 23. Lauf im Britzer Garten ging an Marc Landmann vom LAC Berlin in einer Zeit von 32 Minuten, 40 Sekunden.

Die Ergebnisse des Britzer Garten-Laufs 2012

Alle Berlin-Cup-Termine in der Übersicht!