Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e. V.

Eckhardt Seher gewinnt den Jägerstein-Ultra

Vielen ist er vor allem bekannt als engagierter “Besenläufer” bei unserem  Mauerweglauf. Und wenn Eckhardt Seher mal nicht auf dem Mauerweg unterwegs ist, dann ist er ein schneller und gern gesehener Gast bei etlichen Ultra-Trail-Läufen. So auch in diesem Jahr beim Jägerstein-Ultra. Gemeinsam mit Michael Wagner überquerte Eckhardt nach 8:14 Stunden als Erstplatzierter die Ziellinie. Herzlichen Glückwunsch!  Das vom “Team Meldeläufer” organisierte Event hat eine Länge von 70 Kilometern und führt von Fröttstädt zum Schneekopf, insgesamt sind dabei rund 2.200 Höhenmeter zu überwinden – dies alles bei häufig nicht einfachen Witterungsbedingungen.

eckhardt-seher-jaegersteinBei den Frauen ging der Sieg an Simone Stegmaier in 10:07 – ebenfalls eine tolle Leistung! Mit dabei waren diesmal u.a. auch der 100Meilen-Sieger von 2013, Peter Flock (10:18), sowie das Hochzeitspaar vom diesjährigen Mauerweglauf, Conny und Karl Rohwedder (10:53).

Alle Ergebnisse und weitere Events der “Meldeläufer”

P2210103