Wer plant eine Fahrt zu einem besonders schönen Lauf und sucht noch Gesellschaft? Oder anders rum, wer möchte gern zu einem bestimmten Wettkampf, kommt aber alleine nicht dorthin? Hier gibt es über die Kommentarfunktion auch abseits von Facebook die Möglichkeit, sich vereinsintern zu Fahrgemeinschaften zusammenzuschließen.

9 Kommentare

  1. Hallo, habe mich gerade zur Harzquerung (Sa., 30.04.) angemeldet.
    Fahre mit meinem Auto (Honda Civic) am Freitag, den 29.04. definitiv zwischen 14 und 15 Uhr von der Marienfelder Chaussee aus los.
    Könnte bis zu 3 LäuferInnen bzw. deren Betreuer z.B. am S-Bahnhof Buckower Chaussee aufnehmen.
    Fahre dann am Sa. Nachmittag von Wernigerode zurück nach Berlin (Marienfelder Chaussee).
    Übernachte in der Turnhalle, es sei denn jemand möchte sich mit mir ein Hotel- oder Pensionszimmer teilen.

    Bei Interesse: biker-hausi@gmx.de

    MfG Mike (“Hausi”) Hausdorf

    1. Hallo Helga, Alex und ich sind angemeldet, aber wir wissen noch nicht, wann, wie, und von wo wir losfahren. Wir melden uns nächste Woche per Mail bei dir. Suchst du eine MFG oder “nur” Gesellschaft? LG Itta

      1. Liebe Itta, suche eigentlich alles. Habt ihr auch schon eine Übernachtung gebucht? Hatte ja gehofft, dass ein paar mehr Leute fahren. Itta, wenn ihr alleine fahren möchtet, dann ist das für mich auch okay. dann trainiere ich nächsten Samstag mit Harad im Grunewald. Wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Helga

  2. Rennsteiglauf Supermarathon am 21.05..
    Mal etwas frühzeitig eine Frage. Insbesondere für die Rückreise aus Schmiedefeld habe ich aktuell noch keine Mitfahrgelegenheit. Falls da irgendwo noch ein Platz frei sein sollte, bin ich gerne dabei.
    Nach Eisenach kann ich den Tag zuvor auch mit dem Zug anreisen und übernachten tu ich in der Schule.
    Danke und Grüße, Matthias

  3. Hallo an alle die nach Bilstein zum Ultratrail fahren. Wie kommt ihr dorthin? Gibt es eine Mitfahrgelegenheit für mich? Wo übernachtet ihr? Vielleicht kann ich da auch noch ein Bett reservieren. Bitte meldet euch bis morgen (22.03.) Vielen Dank im Voraus. Gruß Helga

Kommentar hinterlassen