Die LG Mauerweg war und ist richtig stolz darauf, zu den “365 Orten im Land der Ideen” zu gehören. Eine Auszeichnung, mit der das Engagement der Mauerwegläufer in den vergangenen Jahren belohnt wurde, vor allem hinsichtlich der 100MeilenBerlin.

Doch eine Frage konnte bislang nicht geklärt werden: Wer wird Publikumssieger 2012 in diesem Wettbewerb? Um darauf eine Antwort zu geben, läuft nun seit Anfang Juli eine Abstimmung im Internet. Jeder kann mitmachen und seine Stimme – z.B. für die LG Mauerweg und die 100MeilenBerlin – abgeben…  😉

Die Abstimmung im Netz geht noch bis zum 31. Juli 2012. Vom 14. bis 31. August wird dann aus den zehn Finalisten über die Webseite der Zeitung “Die Welt” der Publikumssieger 2012 gewählt.

Jede Stimme zählt, und deshalb würden wir Euch/ Sie bitten, dieses Projekt und vielleicht damit auch uns zu unterstützen! Vorab ein großes Dankeschön!