Nach etlichen Wettkämpfen und vielen Trainingskilometern sollten Läufer ab und zu mal ihre Schuhe wechseln. So ist es eigentlich üblich, oder?! Bei Seiten im Internet ist das manchmal ganz ähnlich – da ist auch hier und da mal ein „Tapetenwechsel“ nötig…

So auch bei der offiziellen Webseite der 100MeilenBerlin 2013Pünktlich zum Beginn der Anmeldefrist (ab 13.08.) für Berlins ersten 100-Meilen-Lauf wurden Design und Funktionen der Seite auf den neuesten Stand gebracht. Unterstützt wurde dabei das Orga-Team der LG Mauerweg vom Essener Unternehmen eye-d-design

Dahinter verbirgt sich übrigens nicht nur ein Web-Design-Büro mit vielen kreativen Köpfen, sondern mit Firmenchef Stefan Dolfen auch ein ausgezeichneter Marathonläufer. Stefan, inzwischen Mitglied der LGM, steht dicht davor, die  3-Stunden-Marke zu knacken. In Hamburg klappte es zuletzt noch nicht, aber bestimmt irgendwann mal. Und bei der MauerwegTour im November 2012 wird er auch erstmals auf dem Mauerweg laufen.

Der direkte Link zur 100MeilenBerlin-Webseite