Das neongelbe Shirt mit dem Spruch “Niemand hat die Absicht, 100 Meilen zu laufen!” ist  fast zu einem äußeren Markenzeichen der LG Mauerweg Berlin geworden.

Zwar wird es das markante Hemd auch künftig exklusiv für Mitglieder geben, doch nun gibt es “Konkurrenz”: Der Vereinsvorsitzende Dr. Ronald Musil stellte bei der Mitgliederversammlung die neue und durchaus schicke LGM-Kollektion 2013 vor. Entworfen hat die Vereinskleidung der Designer Sven Kaiser aus Strausberg, der sich schon für das LGM-Logo und die Veranstaltungs-Flyer verantwortlich zeichnete. Deshalb sind gewisse Ähnlichkeiten und Parallelen bei der Grafik durchaus kein Zufall. Neben dem Hemd wird es übrigens auch die dazu passenden Hosen und Jacken geben.

Vorbestellungen – auch von Noch-nicht-Vereinsmitgliedern – können schon jetzt bei       Dr. Ronald Musil abgegeben werden.