Bildschirmfoto 2013-01-31 um 08.09.20Die Idee ist nicht neu und findet sich auf etlichen Webseiten: Nämlich Foren, in denen man über die unterschiedlichsten Themen diskutieren und Informationen austauschen kann.

Auch die Mauerwegläufer haben nun ein solches Forum! Angeregt wurde es bei der letzten Mitgliederversammlung im Dezember. Damit soll vor allem die Kommunikation innerhalb des Vereins angeregt und verbessert werden. Das Forum der LGM soll aber auch Nicht-Mitgliedern, die einfach nur Lust am Laufen haben, als Informationsplattform offenstehen. Und auch der Namensgeber des Vereins, der Berliner Mauerweg, findet als eigenständige Rubrik seinen Platz in diesem neuen Angebot.

Einzige Voraussetzung für die Nutzung des LGM-Forums ist eine Anmeldung. Die ist aber unkompliziert und schnell erledigt. Einfach diesem Link folgen