Schon wieder ein Umzug, aber nun scheint der Berliner Läufer-Stammtisch endlich seinen Platz in der Hauptstadt gefunden zu haben.

Nach zwei Standorten in Neukölln findet der Stammtisch, der allen Laufverrückten offen steht, jetzt an jedem 4. Donnerstag im Monat in der Restaurant-Kneipe „Giraffe“, Klopstockstraße 2, in unmittelbarer Nähe des Tiergartens statt. Relativ zentral und mit allen möglichen Fortbewegungsmitteln gut erreichbar. Beginn ist um 20 Uhr. Wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass die meisten Besucher erst gegen 20.30 Uhr nach Hupsi´s Lauftreff eintrudeln.

Hupsi´s Lauftreff am Brandenburger Tor: An jedem Donnerstag um 19.10 Uhr. Gelaufen werden etwa 10 Km im sehr gemütlichen Tempo, ca. 6:30 Min./ Km. An den Stammtisch-Tagen gibt es zusätzlich das Angebot der LG Mauerweg, an einem Tempo-Intervall-Traininig teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Treffpunkt ist direkt am Brandenburger Tor.

IMG_0273