Für den Mauerweglauf 2013, der wieder am 17./18. August stattfinden wird, waren die 250 Einzel-Startplätze innerhalb weniger Wochen vergeben.

Damit man beim nächsten Mal nicht ohne Startnummer dasteht, sollte man sich den 13. August 2013 dick im Kalender anstreichen! Nicht nur, weil an diesem Tag vor 52 Jahren mit dem Bau der Berliner Mauer begonnen wurde, sondern weil dann auch die Anmeldefrist für die 100MeilenBerlin im kommenden Jahr beginnt. Um 0 Uhr wird das Online-Anmeldeportal auf der Webseite www.100Meilen.de  öffnen. Der Lauf selbst findet am 16./17. August 2014 statt.

Gelaufen wird dann auf dem Mauerweg – wie bei der Premiere 2011 – wieder im Uhrzeigersinn. Und es stehen  diesmal 500 Startplätze für Einzelläuferinnen und -läufer zur Verfügung! Darüber hinaus wird es mehr Staffel-Wettbewerbe geben, auch über kürzere Distanzen als die in diesem Jahr angebotenen 4 x 40 Kilometer. Nähere Informationen folgen!