Das ist eine Entwicklung: Im August konnte die LGM die Marke von 70 Mitgliedern überschreiten! Und mit Wolfgang Schwericke haben die Mauerwegläufer nun sogar einen Bürgermeister in ihren Reihen.

Wolfgang Schwericke (3. von links) ist aber nicht nur Verwaltungschef von Lindow (Landkreis Ostprignitz-Ruppin), sondern auch Initiator des Laufparks Stechlin. Wer Wolfgang schon mal persönlich kennengelernt hat, der weiß seine herzliche und aufrichtige Art zu schätzen – einfach ein feiner Typ! Und sicherlich wird künftig das ein oder andere Trainingslager der LG Mauerweg im Laufpark stattfinden.

Wir freuen uns auch über alle anderen Mitglieder, die neu bei uns sind und gemeinsam den Verein weiter entwickeln wollen! Herzlich Willkommen bei der LG Mauerweg Berlin e.V.!

995488_10201733732015837_1632802603_n