Vorbei ist vorbei, die 100MeilenBerlin 2013 sind Geschichte!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Freunden für die Unterstützung in den letzten Monaten. Es war kraftraubend, aber es hat sich in jedem Fall wieder gelohnt! Mit jeder Minute, die wir in das 100Meilen-Projekt investiert haben, mit jedem Kilometer, den Ihr gelaufen seid, wurde an eine wichtige Sache erinnert – dass sich so etwas wie die „Mauer“ nicht wiederholt! Weder physisch noch in den Köpfen…

So blicken wir nach vorne auf die nächste Ausgabe der 100MeilenBerlin. Diese wird am 16./17. August 2014 stattfinden. Und es wird dann natürlich auch wieder einen Live-Ticker geben, um Euch den Mauerweglauf so nahe wie möglich zu bringen.

Übrigens suchen wir noch fleissige Finger mit guten Ausdrucksformen, die uns beim Tickern im nächsten Jahr unterstützen wollen. Falls Lust und Laune, einfach eine Mail an mich:

Alexander von Uleniecki

vonuleniecki@aol.com