Nachdem die Premiere im Vorjahr so großartigen Anklang fand, wollen wir auch 2014 wieder gemeinsam den Jahreswechsel feiern. Natürlich nicht irgendwo, sondern erneut im Sport- und Bildungszentrum Lindow, zusammen mit dem Laufpark Stechlin.

Laufen ist angesagt, ebenso aber Entspannung. Die einzigartige Natur im Laufpark Stechlin mit seinen vielen Seen genießen, einfach mal abschalten, nette Leute und Gleichgesinnte kennenlernen und die letzten Stunden des alten Jahres auf uns wirken lassen. Wer möchte, kann auch mit Sonja Eigenbrod in die Yoga-Welt eintauchen…

Selbstverständlich werden auch die Kalorienvorräte für das bevorstehende (Lauf-)Jahr auf leckere Art und Weise etwas aufgestockt. Dafür garantiert wieder das tolle Küchen-Team des Sport- und Bildungszentrums – ob beim Abend-Buffet an Silvester oder beim traditionellen Neujahrs-Brunch.

Kurzum: Wir werden mit Sicherheit wieder viel, viel Spaß haben! Und auch diesmal gilt: Es gibt zwar von uns ein paar Vorschläge, was man unternehmen kann. Aber alles ist immer und jederzeit freiwillig! Jeder kann sich das heraussuchen, auf was er oder sie gerade Lust hat.

Lindow liegt etwa 70 Kilometer nördlich von Berlin und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Für Bahnfahrer werden wir einen Shuttle-Service anbieten.

Und so wird „Run & Brunch 2014“ ablaufen:

Ab 14 Uhr können am 31.12. die Zimmer im Sport- und Bildungszentrum Lindow bezogen werden. Es stehen diesmal Zwei- und Dreibett-Zimmer zur Verfügung. Gegen einen geringen Aufpreis ist auch eine Einzelbelegung möglich (Details unter „Kosten“)

Wer möchte, kann die Zeit bis zum Abendessen (aber auch danach) in der Sauna oder im Schwimmbad (50-Meter-Bahn!) verbringen. Auch einen Kraftraum gibt es im Sportzentrum.

Beim Schwimmen bitte beachten, dass mögliche Trainingsgruppen Vorrang haben. Aber in der Regel ist genügend Platz für alle Sportler. Oder alternativ eine kleine Runde um den benachbarten Wutzsee laufen?! Es lohnt sich!!

Das leckere Abend-Buffet findet dann ab 18 Uhr in der Sportlerbar statt. Getränke gehen extra, aber zu fairen Preisen.

Dem neuen Jahr entgegen laufen werden wir auch in diesem Jahr.
Dem neuen Jahr entgegen laufen werden wir auch in diesem Jahr.

Wie schon im vergangenen Jahr wollen wir auch diesmal gegen 21 Uhr zu einer gemütlichen Silvester-Laufrunde durch den Laufpark Stechlin starten. Wolfgang Schwericke, der Erfinder des Laufparks und Mauerwegläufer, wird uns dabei wieder führen. Bis zum Jahreswechsel mit Sekt und Pfannkuchen sind wir pünktlich wieder zurück im Sportzentrum – versprochen!  😉

Der erste Tag des neuen Jahres beginnt (wer dann schon wieder kann und möchte) mit LAUFEN! Um 7 Uhr geht es um den Wutzsee. Anschließend beginnt ab 8 Uhr das Frühstück und geht dann fließend über in den legendären und reichhaltigen Brunch

Veranstaltungsende ist gegen 14 Uhr. Bis dahin sollten dann auch spätestens die Zimmer geräumt und die Schlüssel an der Rezeption abgegeben sein.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für entstandene Schäden oder Verletzungen. Dies erkennt jede(r) Teilnehmer(in) mit der Anmeldung an.

Zu den Preisen von „Run & Brunch 2014“:

Das Gesamtpaket kostet inkl. aller Mahlzeiten und einer Übernachtung im 2- oder 3-Bett-Zimmer, Nutzung von Sportanlagen und Sauna, Verpflegung nach den Läufen, pro Person 80 Euro (Mitglieder der LGM: 70 Euro). Eine Einzelbelegung kostet 15 Euro Aufpreis.

Kinder im Alter bis 6 Jahre zahlen 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre 50 Euro.

Die Anmeldung erfolgt per eMail an presse@lgmauerweg.de (Alexander von Uleniecki) mit Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer sowie der Anzahl der Teilnehmer. Die entsprechende Teilnahmegebühr ist innerhalb von zwei Wochen nach Anmeldung auf das Konto der LG Mauerweg Berlin e.V. zu überweisen.

Bankverbindung:

LG Mauerweg Berlin e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE65830654100004537505
BIC: GENODEF1ALT

Eine Rückerstattung der Teilnahmekosten ist nicht möglich.

Adresse für die Anreise:

Sport- und Bildungszentrums Lindow GmbH
Granseer Straße 10
16835 Lindow (Mark)

Kommentar hinterlassen