Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e. V.

Lauf und Feier zum fünfjährigen Bestehen der LG Mauerweg

Alle Mitglieder der LG Mauerweg Berlin e.V. sind herzlich zur Feier des fünfjährigen Vereinsjubiläums am 7. Dezember 2014 eingeladen. Um 14 Uhr wollen wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Veranstaltungsort ist das Lokal Albers im S-Bahnhof Griebnitzsee.

Für die LG Mauerweg hat das Lokal schon eine gewisse Tradition. Denn vor fünf Jahren wurde dort der Verein gegründet. Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme.

2 Kommentare

  1. Vor fünf Jahren waren wir bei der Gründungsversammlung 9 Freunde, die die Grundlage für den Verein gelegt haben. Und wieviel sind wir am Sonntag, den 07.12.2014 im selben Lokal? Freue mich über jeden. Ihr müsst auch nicht unbedingt vorher laufen!

    1. Ich gehöre nicht zu den Gründungsmitgliedern, aber es ist eindeutig “mein” Verein und da werde ich beim feiern nicht fehlen.

Kommentare sind geschlossen.