Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e. V.

Der Mauerweglauf bei der Wahl zum “Marathon des Jahres 2014”

Okay, ein Marathon ist er eigentlich nicht, dafür aber fast ein Vierfach-Marathon. Und nicht nur deshalb hat’s der Berliner Mauerweglauf auch in die Nominierungsliste für die Wahl zum „Marathon des Jahres 2014“ beim Lauf-Portal „marathon4you.de“ geschafft.

Nun sind alle Freunde und Sympathisanten der „100MeilenBerlin“ gefordert, ihre Stimme für diesen unseren Lauf abzugeben! Klar, gegen die Traditions-Veranstaltungen mit mehreren tausend Teilnehmern haben wir vielleicht noch keine Chance, aber ein Achtungserfolg in der Kategorie „Ultramarathon“ wäre schon ein feiner Erfolg, oder?!

Die Abstimmung läuft noch bis Anfang Januar. Und eine Teilnahme lohnt sich so oder so: Unter anderem gibt’s nämlich eine tolle Lauf-Reise zum Malta-Marathon zu gewinnen. Wir drücken Euch und uns die Daumen!!

Hier geht´s zur Abstimmung: Marathon des Jahres 2014