Die Weihnachtsfeier selbst war lauffrei, aber wer sich Kuchen & Co. „standesgemäß“ verdienen wollte, war vor der Weihnachtsfeier herzlich zu einer Laufrunde mit „Mr. Slowrun“ John Kupferschmidt eingeladen.

15326224_10202626438819973_4860151040470174128_o Ein gutes Dutzend LGMler taten das auch, um schließlich nach rund 20 Kilometern pünktlich um die Mittagszeit beim Haus des Sports in der Böcklerstraße einzutreffen.

img_9839Dort hatte Andrea Möhr mit einigen Helferinnen und Helfern schon das Buffet aufgebaut, den Glühwein aufgeheizt und die Weihnachtsmusik angeworfen . Doch es gab nicht nur Musik aus der Dose respektive von der CD: Denn auch LGM-Mitglied undTrainer Andreas Deák wohnte der Weihnachtsfeier bei und hatte wie bereits auf dem Sommerfest sein Saxophon eingepackt.

img_9836img_9840So wurde das ganze eine feierlich-fröhliche Veranstaltung, bei der auch einige neue „Gelbe“ dabei waren, unter anderem die von Nina gehandwerkelte Spenden-Sau, die künftig unter anderem bei Lauftreffs darauf wartet, von (Noch-)Nicht-Mitgliedern kräftig gefüttert zu werden.

img_9838