Pünktlich um 9 bzw. 9:20 machten sich 21 Laufende auf den Weg Richtung Brandenburger Tor.

In der Sonne wurde es recht schnell warm, so das bereits am 1. VP viel Flüssiges gefragt war. Am 2. VP hatte dann das schnelle 4 Personengrüppchen aufgeschlossen, dafür bildeten dann 4 Nachzügler noch eine langsamere Gruppe die nicht mehr zum eigentlichen Ziel liefen, weil sie noch weiterlaufen wollten.

Auf der Straße des 17. Juni sind alle wohlbehalten angekommen. Ein Abschiedsdrink und etwas Plaudern erfolgte dann noch vorbildlich unter Einhaltung der Abstandsregeln. Hat uns als Versorger Spaß gemacht und es war schön mal wieder so viele Vereinskameraden zu treffen.

Auf der Rückfahrt gerieten wir dann noch in die Motorrad-Demo aber das machte bei dem schönen Wetter auch nichts aus.

Bild und Text: Michael Labs
Versorger: Michael Labs und Valerio Lorrai. Danke!

Kommentar hinterlassen