Nach einer Flaute bei unserem THF-Lauftreff in 2019 wollten wir 2020 mit dem kleinen Wettbewerb “Wer läuft die meisten Runden?” und dem Ratespiel “Wie viele Runden werden insgesamt gelaufen?” ganz neu durchstarten. Das hat zunächst wunderbar geklappt und dann kam im März ein Virus vorbei. Und es blieb hängen… Im September und Oktober konnten wir noch mal beweisen, dass sich das Konzept bewährt, aber dann war es für 2020 endgültig vorbei. Heute hätte der 10. THF6 von 2020 stattfinden müssen. Es waren aber leider nur 4. Trotzdem gibt es Gewinner*innen!

Bei den Frauen:
1. Astrid Steinke (19)
2. Sigrid Eichner (18)
3. Dorothee Serries (15)

Bei den Männern:
1. Marcel Heinig (34)
2. Jens Oldenburg (21)
3. Matthias Rottenbach (15)

Herzlichen Glückwunsch! Die Siegerehrung machen wir live. “Wann?” ist die Frage. Eine Weihnachts- oder Neujahrsfeier gibt es leider diesmal nicht, aber ein Sommerfest muss doch möglich sein! Hier gibt es die vollständige Liste der Gewinner*innen.

Resized_20200119_122225
Resized_20200119_122928
Resized_20200119_124100

Insgesamt wurden 298 Runden gelaufen. Da waren Harald Reiff und Sascha Dehling ganz nah dran. Hatten die Corona vorhergesehen? Wenn wir uns das mal anteilig anschauen und von den Schätzungen 4/10 nehmen, dann wären Franck Wichmann und Hilal Funke die Gewinner*innen. Für alle 4 gibt es etwas Schönes beim Sommerfest. Hier gibt es die ganze Schätzliste.

Resized_20200119_121945
Resized_20200119_123413
Resized_20200119_142024.

Wie geht es nun weiter? Wir wissen selbstverständlich nicht wann, aber sobald wir in 2021 wieder dürfen, machen wir genau so wieder weiter, mit vielen Teilnehmer*innen, tollen Verpfleger*innen und einem motivierenden Wettkampfelement.

Bis bald!

Bilder: André Schneyer (Januar 2020)

Kommentar hinterlassen