Am 27. April 2016 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Dort berichteten wir nicht nur über unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr, sondern es gab auch die eine oder andere Änderung. So wählten wir für die restliche Amtszeit einen neuen Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden und beschlossen eine Satzungsänderung in Bezug auf die Zusammensetzung des Vorstandes.

Für alle, die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, haben wir das Wichtigste in einem Newsletter zusammengefasst. Gleichzeitig haben wir das Schreiben um einige Zeilen ergänzt, wie wir uns im neu zusammengesetzten Vorstand die weitere Vereinsarbeit vorstellen. Wir möchten nämlich Euch – alle interessierten Mitglieder, die sich auch vorstellen könnten die eine oder andere Aufgabe im Verein zu übernehmen – herzlich zu einem gemeinsamen Treffen einladen, und zwar

am Montag, den 30. Mai 2016, um 17 Uhr

im Baustellenbüro der Firma Kondor Wessels

Chausseestraße 104 in 10115 Berlin.

Wer gerne seine Ideen und Unterstützung einbringen möchte, aber an diesem Termin verhindert ist, kann sich jederzeit an uns „Vorständler“ wenden – per Mail, telefonisch oder  natürlich auch persönlich! 🙂

[gview file=“https://lgmauerweg.de/wp-content/uploads/Newsletter-MV-2016.pdf“]