Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e. V.

Tropischer TV-Bericht mit der LG Mauerweg

Der lokal fokussierte Sender Hauptstadtsport.tv hat einen kurzen Beitrag zum “Lauf in die Tropen” gedreht. Man konnte hier 4, 8, 12, 16 oder 21 Kilometer rund um das Tropical Island drehen. Die LG Mauerweg ist in dem Bericht ziemlich breit vertreten, wenngleich der Bericht glatt noch LGM-lastiger hätte werden können: nämlich dann, wenn lidt-7die Statements von Steffen und Tom nicht dem Schnitt zum Opfer gefallen wären. Und er hätte auch noch gelber ausfallen können: nämlich dann, wenn Sonja mal ihr Vereinsshirt getragen hätte und nicht gedacht hätte, bei einem 21-km-Lauf in Brandenburg interessiert die Zugehörigkeit zu einem Langsteckenlaufverein eh keinen… Immerhin, für die Nach-Lauf-Befragung hat Tom mir zumindest noch schnell die LGM-Mütze übergestülpt ;-).

Wer mal gucken möchte, den Beitrag findet Ihr auf der Webseite von Hauptstadtsport.tv mit Datum 14.11., solange der Direktlink funktioniert, könnt Ihr auch einfach hier klicken. Viel Spaß beim Anschauen!