Endlich ist es soweit – in 2024 findet wieder ein Etappenlauf der LG Mauerweg Berlin e.V. statt!

Vom 4. bis 11. Mai 2024 treffen wir uns in Oberhof im Thüringer Wald und wollen 6 Tage gemeinsam laufen und wandern. Neben einer täglichen Strecke von gut 50 km über die Ultradistanz bieten wir erstmalig auch tägliche Strecken von rund 25 km an, die sowohl im Laufschritt als auch im Wandertempo absolviert werden können. Es ist also für jeden etwas dabei!

Die Unterbringung erfolgt im Hotel Thüringenschanze in Oberhof. Von dort fährt euch ein Shuttle jeden Morgen zum jeweiligen Startort. Das Ziel befindet sich dann immer direkt am Hotel.

Werft selbst einen Blick in die Ausschreibung und notiert euch schon mal den Termin!

Anmeldungen sind ab dem 30. September 2023 möglich.

Ein Kommentar

  1. Das liest sich selbst für mich ganz toll. Da wollen wir unbedingt mit. Hoffentlich verpasse ich die Anmeldung am 30. September niz, weil wir da auf Mallorca sind.
    Das wäre total traurig, da ich leider ja nicht mehr allzu viel mitmachen kann, weil ich einfach zu langsam bin.
    LG Jens

Kommentar hinterlassen